Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Laberecke
Hao Baiyu Offline

Kämpfer


Beiträge: 68

07.09.2007 16:43
Regeln und Pflichten Antworten

Finde es doch recht schade, dass sich viele nicht an die Forumspflicht halten, zumal wir gerade in der Entwicklung stecken und hier jede helfende Hand gefragt ist. Irgendwie sollte man das besser durchsetzen.
Besonders enttäuscht bin ich von TerrorJuli, die kaum online ist und nichtmal im Forum aktiv ist und das auch noch als Offizier.
Genauso geht es mir im Moment bei Chaos, der sich auch nicht sonderlich beteildigt, egal an was.

Man sollte maybe härter durchgreifen?

Göttlicher Offi Mystic Offline

Kämpfer


Beiträge: 87

07.09.2007 17:02
#2 RE: Regeln und Pflichten Antworten

Insofern stimme ich dir zu
Sowieso das mit Terror Juli.
Es gibt sicher einige intressierte und begeisterte sowie aktive Member in unsererGilde,
die sehr gerne Offizier währen und wir als Offis bekommen in dieser hinsicht
mitunteranderem einen schlechten Ruf

Aber fraglich ist jedoch wie soll das "härtere Durchgreifen" oder das allgemeine
Regelverhalten Durchgesetzt werden ohne dies so zugestalten das der Spielspaß
dabei verloren geht?
Einfach Leute zu degradieren oder aus der Gilde werfen nur weil mal ein regelverstoß
da war ist nach meiner Meinung nach entschieden gegen den Spielspaß und nur dann
sinnvoll wen der Verstoß sich auf andere Member stellte (z.B. Beleidigungen) nicht aber
bei Fernbleiben.Es könnte doch schlielich auch nen Grund dafür geben der hier weder in der Gilde
noch im Forum nicht gemeldet wurde

Also was schlägst du als Sinnvolle Konsiquenz für einen Durchgriff vor??

Gruß
Göttlicher Offi Mystic Alias Roland

Hao Baiyu Offline

Kämpfer


Beiträge: 68

07.09.2007 17:13
#3 RE: Regeln und Pflichten Antworten

Wir hamm im Banner 5 Charaktere, die einen Rat bilden könnten und über soetwas entscheiden, je nach Härtegrad.
Ich werd übers WE eh nochmal ein neues forum machen, wo wir Moderatoren etc. einstellen können, die dann einen Extrateil im Forum bekommen um zu reden ohne dabei beobachtet werden zu können.
Ist schade, soetwas überhaupt machen zu müssen... aber muss wohl sein.
TerrorJuli würde ich simple gegen Sidious ersetzen, zumal er eh Gründungsvater ist.

Bei Sachen wie Beleidigungen im härteren Grad sehe ich eh nur den Ausschluss, denn soetwas blockiert den Spielspaß ungemein und soetwas brauchen wir denke ich auch net. Fernbleiben kann man ahnden, wenn jmd. "zu" lange weg ist ohne Meldung, jeder hat sicher die Möglichkeit von irgendwo mal eben 2 Min. ins Netz zu gehen und im Forum zu sagen "Hey yo, mein PC is dead".

Rogan Kandoral Offline

Gründungsvater


Beiträge: 49

07.09.2007 23:04
#4 RE: Regeln und Pflichten Antworten

soweit ich weiß oder jedenfalls dachte habe ich des mit den regeln auch hier im Forum geschrieen irgendwo

--------------------------------------------------
Do ut des

Van Doom Offline

Gildenhändler

Beiträge: 9

07.09.2007 23:37
#5 RE: Regeln und Pflichten Antworten

Es tud mir sehr leid das ich mich nicht beteilige aber ich habe immoment ein bisschen stress weil grad schule wieder angefangen hat und ich muss einiges nachholen weil ich letztes Halbjahr in der Schule 44 mal gefehlt habe und wir müssen jetzt schon für die Prüfungen im nächsten Schuljahr arbeiten.
Bitte vergibt mir ich werde versuchen mich mehr zu beteiligen und wenn ich in der Schule wieder ein bisschen aufgeholt habe und der Stress weniger geworden ist werde ich mich viel mehr beteiligen.

Gruß Chaos

Göttlicher Offi Mystic Offline

Kämpfer


Beiträge: 87

08.09.2007 00:04
#6 RE: Regeln und Pflichten Antworten

seht ihr da hammas doch schon
simple sache und alle reagieren voll stressig

Is natürlich glaube mal soweit in Ordnung wenn du stress hast

Gruß Göttlicher Offi Mystic Alias Roland

Rogan Kandoral Offline

Gründungsvater


Beiträge: 49

08.09.2007 10:15
#7 RE: Regeln und Pflichten Antworten

44 mal gefehlt!!! oha, was hast denn gemacht anstatt in der schule zu sein?

--------------------------------------------------
Do ut des

Göttlicher Offi Mystic Offline

Kämpfer


Beiträge: 87

08.09.2007 10:56
#8 RE: Regeln und Pflichten Antworten

Ich muss jetzt einfach mal Lol sagen ^^

Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz